Meine grandiose Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Meine grandiose Vorstellung

Beitrag von Sheogorath am Do Aug 28, 2014 10:43 am

Ich bin Sheogorath, Daedrafürst des Wahnsinns und Herrscher über die Zitternden Inseln. Ich regiere von meinem Palast aus, der sich in Neu-Sheoth befindet. Fühlt euch ob meiner Anwesenheit geehrt.
avatar
Sheogorath
Geisteskrank

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.08.14
Ort : Neu-Sheoth
Sprachkentnisse : Alle

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine grandiose Vorstellung

Beitrag von Dareios am Do Aug 28, 2014 1:11 pm

Ich bin durch eure Anwesenheit zutiefst geehrt, und heiße euch herzlichst willkommen.

Dareios
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 27.08.14
Sprachkentnisse : Deutsch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine grandiose Vorstellung

Beitrag von Hagen zu Markbronn am Do Aug 28, 2014 2:12 pm

Sehr geachteter Daedrafürst des Wahnsinns Sheogorath, Herrscher über die zitternden Inseln,
im Namen meines Lehnsherrn, dem König von Württemberg, und in meinem eigenen Namen möchte ich Sie willkommen heißen.
Mein Lehnsherr lässt erfragen, ob Euer Gnaden geneigt wären, seine Expansionspläne zu unterstützen.
Seiner Aufgabe als Stellvertreter seiner Majestät im Netz nachkommend,
Freiherr Hagen zu Markbronn, königlicher Administrator des Blautals
avatar
Hagen zu Markbronn

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 31.05.14
Ort : Neue Feste zu Markbronn
Sprachkentnisse : Vielfältig

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine grandiose Vorstellung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten