Freiherr Hagen zu Markbronn, der dritte seines Namens, königlicher Administrator des Blautals

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Freiherr Hagen zu Markbronn, der dritte seines Namens, königlicher Administrator des Blautals

Beitrag von Hagen zu Markbronn am Sa Mai 31, 2014 9:48 pm

Euer Gnaden, König Stephan, werte Edelmänner, treue Diener dieser Edelmänner und unwerter Pöbel!
Mein getreuer Rat stieß beim Durchforsten des Netzes auf diese wundervolle Seite. Sogleich wurde mir davon berichtet.
Diese Information nutzte ich, um mich umgehend hier anzumelden.
Nun zu mir:
Ich bin 35 Jahre alt und wurde von meinem König als Administrator des Blautals eingesetzt, um die wiederkehrenden Aufstände des Bauerngesindels aus Arnegg niederzuschlagen und die Ordnung wiederherzustellen.
Mit harter, doch gerechter Hand wache ich nun über die mir zugeteilten Gefilde.
Mein holdes Weib, Irmgard von Ehrenstein, gebar bereits einen Nachfolger, Ulrich, und eine Tochter.
Vorstellend,
Freiherr Hagen zu Markbronn
avatar
Hagen zu Markbronn

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 31.05.14
Ort : Neue Feste zu Markbronn
Sprachkentnisse : Vielfältig

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten