Königliches Forum (SATIRE, Siehe Hinweis unten bzw. im Desktop-Modus!)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Death Note

3 verfasser

Nach unten

Death Note Empty Death Note

Beitrag von Prinzessin Blaze Fr Mai 20, 2016 1:34 am

Werte Lords, Könige und Vampire,

ich möchte Ihnen hiermit meine neueste Entwicklung, Death Notes, zum Verkauf anbieten.

Wenn Sie irgendein Wesen oder einen Menschen verachten, können sie es oder ihn mit dem Death Note ganz einfach beseitigen.

Dadurch ist es Ihnen nicht notwendig erst einen Auftragskiller zu schicken, stattdessen erhalten sie sofort Resultate.

Dieses Buch wurde ein Jahr lang getestet und ist voll funktionsfähig.

Sollten dennoch Probleme auftreten, wird abhängig von der Art der Fehlfunktion ein Prozentsatz des Preises zurückbezahlt.

Ein Stück kostet 100.000.000 €. Das Buch wird versandkostenfrei geliefert sobald gezahlt wurde. Es wird nur Barzahlung entgegengenommen. Bei einem Kauf von 10 Stück wird ein Rabatt von 5 % gewährt.


Gebrauchsanweisung:

Trägt der Besitzer eines Death Notes einen Namen ein und stellt sich das Gesicht dieser Person oder vor, stirbt das Opfer.

Es muss der immer der aktuelle Name des Opfers benutzt werden.

Das Opfer muss sich in einem Umkreis von 100.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000 km und in derselben Dimension befinden.

Wird ein Name vier Mal falsch eingetragen, so ist das Death Note gegenüber dieser Person wirkungslos.

Wird ein Name vier Mal vorsätzlich falsch eingetragen, stirbt der Benutzer des Death Notes. Die Person mit diesem Namens ist in diesem Fall vor der Wirkung des Death Notes nicht geschützt.

Bei der Eintragung eines Namens in mehrere Death Notes wird das zuerst beschriebene Death Note wirksam. Wird ein Name innerhalb von 0,00006 Sekunden in zwei Death Notes eingetragen, so sind beide Death Notes unwirksam.

Wird ein Name über mehrere Seiten eingetragen, so ist das Death Note unwirksam. Vorder-und Rückseite gelten als eine Seite. Wird ein Name und die Todesumstände auf verschiedenen Seiten eingetragen, so ist das Death Note nur wirksam, wenn der Benutzer den Namen vor Augen hat.

Nach dem Namenseintrag verbleiben 40 Sekunden um weitere Namen oder die Todesursache zu notieren. Bei keiner Angabe der Todesursache stirbt das Opfer an Herzversagen.+

Nach dem Eintrag der Todesursache verbleiben 6 Minuten und 40 Sekunden um die genauen Umstände zu definieren.+ Bei keiner Angabe sind die Umstände so plausibel wie möglich. Wird kein Todeszeitpunkt angegeben, so stirbt das Opfer 40 Sekunden nach dem Ablauf der jeweiligen Frist.

Alternativ können auch die Todesumstände zuerst eingetragen werden, in diesem Fall verbleiben 19 Tage, um den Namen des Opfers einzutragen. Danach verbleiben 40 Sekunden, um weitere Namen einzutragen.

Herzversagen kann zusammen mit den näheren Umständen als Todesursache angegeben werden.

Der eingetragene Todesumstand muss physikalisch möglich sein und für das Opfer plausibel.* Selbstmord ist immer plausibel.

Wird als Todesursache nur „Krankheit“ und der Todeszeitpunkt angegeben, so stirbt das Opfer an einer für den Zeitpunkt plausiblen Krankheit. Wird eine bestimmte Krankheit, aber kein Zeitpunkt angegeben, so stirbt das Opfer nach einer für die Krankheit plausibler Zeitspanne. Wird eine bestimmte Krankheit und ein Todeszeitpunkt angegeben, so muss die Zeitspanne die durchschnittliche Dauer der Krankheit betragen.*

Es ist nicht möglich, das Opfer dazu zu bringen, andere zu verletzen, zu gefährden oder mit in den Tod zu reißen.*

Ist das Opfer weniger als 780 Tage alt, mehr als 120 Jahre alt, hat nur noch 12 Minuten Lebenszeit oder der angegebene Todeszeitpunkt geht über die Lebenserwartung hinaus so ist das Death Note unwirksam.

Aus dem Death Note entnommene Seiten können benutzt werden.

Jedes Schreibwerkzeug, so auch Schminke oder Blut, funktioniert.

Den Namen im Nachhinein zu löschen, verhindert den Tod der Person nicht.

Die Seiten im Death Note sind endlos, egal wie viele Namen eingetragen werden.

+Beim Eintragen mehrerer Namen sterben alle Personen an diesen Umständen. Sind die Ursachen oder Umstände für einige Personen nicht möglich, so sterben diese an Herzversagen.

*Werden diese Regeln nicht eingehalten, so stirbt das Opfer an Herzversagen.


Ich möchte noch anmerken, dass das Death Note nicht gegen mich verwendet werden kann, da ich mich in einer anderen Dimension befinde.

Im Falle eines Kaufs wünsche ich Ihnen mit dem Death Note viel Erfolg.

Prinzessin Blaze
Prinzessin Blaze
Prinzessin Blaze

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.06.15
Alter : 32
Ort : Sol Zone
Sprachkentnisse : Deutsch, Englisch, Japanisch

Nach oben Nach unten

Death Note Empty Re: Death Note

Beitrag von Ganondorf Mi Jun 01, 2016 4:00 am

Eure Hoheit Prinzessin Blaze,

hiermit möchte ich ein Exemplar erwerben, da ich einen Einmarsch in die EU plane, und das Death Note mir helfen wird, meine Macht dort zu festigen.

Ich habe vor Kurzem einen Stützpunkt auf dem Nordpol eingerichtet, schicken Sie die Ware bitte dorthin.

Allerdings sollten Sie mir noch mitteilen, wie ich den Kaufpreis bezahlen soll.

Die Flagge hissend,

Ganondorf
Ganondorf
Ganondorf

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 58
Ort : Schloss Hyrule
Sprachkentnisse : Deutsch

Nach oben Nach unten

Death Note Empty Re: Death Note

Beitrag von Prinzessin Blaze Mi Jun 01, 2016 6:08 am

Euer Gnaden König Ganondorf,

schicken Sie die Summe bitte an die IP 149.5.224.172. Danach werden Sie die Ware so schnell wie möglich erhalten.

Ich möchte Sie darum bitten, mich nicht mehr Hoheit zu nennen, da ich diesen Titel nicht besonders mag. Mit allen anderen Titeln habe ich jedoch kein Problem.

Einen großen Erfolg bei Ihrem Einmarsch,

Prinzessin Blaze

Prinzessin Blaze
Prinzessin Blaze

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.06.15
Alter : 32
Ort : Sol Zone
Sprachkentnisse : Deutsch, Englisch, Japanisch

Nach oben Nach unten

Death Note Empty Re: Death Note

Beitrag von König Gottfried Mo Jun 06, 2016 4:25 am

Euer Gnaden Prinzessin Blaze,

Wir wünschen ebenfalls ein solches Buch zu besitzen.
Ich werde die Summe ebenfalls an diese IP schicken.

Grüße
König Gottfried
König Gottfried
Admin

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 26.03.14
Ort : Großbrutalien
Sprachkentnisse : Deutsch

Nach oben Nach unten

Death Note Empty Re: Death Note

Beitrag von Prinzessin Blaze Mo Jun 06, 2016 6:57 pm

Euer Gnaden König Gottfried,

das Buch wird nun geliefert. Sollten Sie es innerhalb von 24 Stunden nicht erhalten haben, melden Sie sich bitte bei mir.

Prinzessin Blaze
Prinzessin Blaze
Prinzessin Blaze

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.06.15
Alter : 32
Ort : Sol Zone
Sprachkentnisse : Deutsch, Englisch, Japanisch

Nach oben Nach unten

Death Note Empty Re: Death Note

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten