Königliches Forum (SATIRE, Siehe Hinweis unten bzw. im Desktop-Modus!)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lohnt sich ein Einmarsch in das Reich der Menschen?

2 verfasser

Nach unten

Lohnt sich ein Einmarsch in das Reich der Menschen?

Lohnt sich ein Einmarsch in das Reich der Menschen? Vote_lcap100%Lohnt sich ein Einmarsch in das Reich der Menschen? Vote_rcap 100% 
[ 1 ]
Lohnt sich ein Einmarsch in das Reich der Menschen? Vote_lcap0%Lohnt sich ein Einmarsch in das Reich der Menschen? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 1
 
 

Lohnt sich ein Einmarsch in das Reich der Menschen? Empty Lohnt sich ein Einmarsch in das Reich der Menschen?

Beitrag von Ganondorf Sa Feb 06, 2016 11:38 am

Werte Forenmitglieder,

Da es in meiner Dimension momentan keine nennenswerten Reiche zu erobern gibt, habe ich mich etwas über die Bewohner dieser Dimension informiert, um herauszufinden ob sich ein Einmarsch lohnt.

Dabei bin ich über diese Seite gestoßen: https://de.wikipedia.org/wiki/Ich_bin_ein_Star_%E2%80%93_Holt_mich_hier_raus!

Soweit ich es verstanden habe, begeben sich dabei zehn bis zwölf dieser Menschen freiwillig in ein Camp und kriechen dabei für den Titel "Dschungelkönig" zwei Wochen lang in Dreck herum, essen kleinere tote oder lebende Tiere oder Teile davon und tauchen in Maden, Käfern, Spinnen oder stinkenden Flüssigkeiten.

Dies klingt zwar nach einer nützlichen Foltermethode, jedoch begeben diese Kandidaten sich freiwillig in dieses Camp. Das Seltsamste ist jedoch, dass diese Sendung 2014 8,68 Millionen Zuschauer erreichte und drei Auszeichnungen erhielt, eine im Jahr 2011 und zwei im Jahr 2013.

Aus diesem Grund möchte ich Sie fragen ob sich ein Einmarsch in diese Welt überhaupt lohnt!

Zur Abstimmung aufrufend,

Lord Ganondorf
Ganondorf
Ganondorf

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 58
Ort : Schloss Hyrule
Sprachkentnisse : Deutsch

Nach oben Nach unten

Lohnt sich ein Einmarsch in das Reich der Menschen? Empty Re: Lohnt sich ein Einmarsch in das Reich der Menschen?

Beitrag von König Gottfried Sa Apr 30, 2016 9:34 am

Eure Hoheit König Ganondorf,

Nach dem Einmarsch könntet Ihr diese Dimension nach Eurem Willen formen und jeden dieser 
Masochisten, welche Ihr anspracht hinrichten lassen. Möglichst Schmerzlos natürlich.

König Gottfried
König Gottfried
König Gottfried
Admin

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 26.03.14
Ort : Großbrutalien
Sprachkentnisse : Deutsch

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten