Die Judaswiege

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Judaswiege

Beitrag von König Gottfried am So Nov 29, 2015 7:59 am

Wertes Forum,

Die "Judaswiege" findet ihren Ursprung im Mittelalter.
Bei der Judaswiege sitzt der Schuldige mit seinem auf der Spitze einer großen hölzernen Pyramide, die sich in den Hintern hineinbohrte und ihn auseinander dehnte und riss. Der Henker konnte, wenn er wollte, den Angeklagten nach Belieben wieder hochziehen und auf die Spitze der Pyramide fallen lassen.

König Gottfried

_________________
Es lebe das großbrutalische Imperium!
avatar
König Gottfried
Admin

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 26.03.14
Ort : Großbrutalien
Sprachkentnisse : Deutsch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Judaswiege

Beitrag von Ganduman am So Nov 29, 2015 8:01 am

Klingt sehr gut. Ich werde mich sogleich ein Rundschreiben verfassen, um es flächendeckend einzuführen.
avatar
Ganduman
Admin

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 27.03.14
Alter : 27
Ort : ICE 1078 nach Hamburg-Altona
Sprachkentnisse : Deutsch, Englisch, Latein, Russisch (mit

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten