Königliches Forum (SATIRE, Siehe Hinweis unten bzw. im Desktop-Modus!)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Tage der Herrschaft sind gezählt!

2 verfasser

Nach unten

Die Tage der Herrschaft sind gezählt! Empty Die Tage der Herrschaft sind gezählt!

Beitrag von DTOM Do Nov 05, 2015 2:35 pm

Ich schreibe diesen Beitrag, um die größte Anmaßung, und zugleich den größten Missstand der Gesellschaft, noch schlimmer als die Religion, anzusprechen: Der Glaube an die Legitimität und Erfordernis eines Staates. Noch glauben die meisten Menschen, ihr hättet das Recht, Entscheidungen über andere zu treffen, sie zu besitzen, und sie zu berauben - aber wartet nur ab, bis sich die Erkenntnis, dass Menschen nicht das Eigentum anderer Menschen sind, durchsetzt - dann sind eure Tage der Macht gezählt, und ihr könnt froh sein, wenn ihr mit einer Verbannung davonkommt!
DTOM
DTOM

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.11.15
Alter : 26
Sprachkentnisse : Deutsch

Nach oben Nach unten

Die Tage der Herrschaft sind gezählt! Empty Re: Die Tage der Herrschaft sind gezählt!

Beitrag von König Gottfried Do Nov 05, 2015 2:41 pm

Kritiker DTOM,

Ich wünschte, Ihr hättet Recht. Doch die meisten  Menschen halten die
Faschismus für legitim. Ach, wie viel würde ich geben, dass die meisten Menschen an Monarchie
glauben. Doch dies ist ein ewiger Kamf, den es im Namen unserer Rechte als von Gott höchstselbst auserkorene Herrscher das Volk zu leiten. Ich weiß, es ist ein skandal, dass wir uns etwas gottgegebenes erkämpfen müssen, doch Helden werden nicht geboren. Sie machen sich selbst zu solchen.
Für diesen Glauben werde ich stehen und wenn nötig auf dem Schlachtfeld sterben.
König Gottfried
König Gottfried
Admin

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 26.03.14
Ort : Großbrutalien
Sprachkentnisse : Deutsch

Nach oben Nach unten

Die Tage der Herrschaft sind gezählt! Empty Re: Die Tage der Herrschaft sind gezählt!

Beitrag von DTOM Do Nov 05, 2015 2:44 pm

Faschismus ist genau so eine Form der Unterdrückung, wie die Monarchie. Hitler wurde auch faschistisch gewählt. Sofern es einen Gott gibt, und er die Welt erschuf, wäre es tatsächlich legitim, wenn es einen Monarchen gibt, sofern jener Gott dies vorsah. Aber er schuf - wenn es ihn denn gibt - die ökonomischen Naturgesetze, welche das menschliche Zusammenleben legitim und sinnvoll regeln könnten.
DTOM
DTOM

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.11.15
Alter : 26
Sprachkentnisse : Deutsch

Nach oben Nach unten

Die Tage der Herrschaft sind gezählt! Empty Re: Die Tage der Herrschaft sind gezählt!

Beitrag von König Gottfried Do Nov 05, 2015 2:48 pm

Ökonomische Naturgesetzte? Macht euch doch bitte nicht lächerlich.
Naturgesetzte gibt es nur im Bereich der Physik. Jeder, der etwas anderes behauptet, darf in meinem
Arbeitslager die Toten meiner Hinrichtungen bestatten.
Ich hoffe, das ist angekommen.
König Gottfried
König Gottfried
Admin

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 26.03.14
Ort : Großbrutalien
Sprachkentnisse : Deutsch

Nach oben Nach unten

Die Tage der Herrschaft sind gezählt! Empty Re: Die Tage der Herrschaft sind gezählt!

Beitrag von DTOM Do Nov 05, 2015 2:51 pm

Inwiefern ist es keine Eigenschaft der Natur, dass konkurrierende Unternehmen sich im Preis gegenseitig unterbieten wollen (Dektion, das Gegenteil der Auktion)? Außerdem kennt auch die Informationstheorie, Chemie und Topologie Naturgesetze, an deren Existenz noch weniger Zweifel besteht, als an den okonomischen.
DTOM
DTOM

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.11.15
Alter : 26
Sprachkentnisse : Deutsch

Nach oben Nach unten

Die Tage der Herrschaft sind gezählt! Empty Re: Die Tage der Herrschaft sind gezählt!

Beitrag von König Gottfried Do Nov 05, 2015 3:00 pm

Nein.
König Gottfried
König Gottfried
Admin

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 26.03.14
Ort : Großbrutalien
Sprachkentnisse : Deutsch

Nach oben Nach unten

Die Tage der Herrschaft sind gezählt! Empty Re: Die Tage der Herrschaft sind gezählt!

Beitrag von DTOM Do Nov 05, 2015 3:11 pm

Wie Ihr eben erlebt hat, existieren die ökonomischen Naturgesetze nicht. Daher habt ihr die Steine auch für 9.000,00 Euro verkaufen können. Wink
DTOM
DTOM

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.11.15
Alter : 26
Sprachkentnisse : Deutsch

Nach oben Nach unten

Die Tage der Herrschaft sind gezählt! Empty Re: Die Tage der Herrschaft sind gezählt!

Beitrag von König Gottfried Do Nov 05, 2015 3:13 pm

Schweigt still, Narr! Ist euch eigentlich bewusst, wie Ihr mit eurem Handeln
dem Angesehen des großbrutalischen Handelskontor schadet? Das ist alles die Schuld des
vermaledaiten Kapitalismus! Der zerstört ganze Märkte!
König Gottfried
König Gottfried
Admin

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 26.03.14
Ort : Großbrutalien
Sprachkentnisse : Deutsch

Nach oben Nach unten

Die Tage der Herrschaft sind gezählt! Empty Re: Die Tage der Herrschaft sind gezählt!

Beitrag von DTOM Do Nov 05, 2015 3:15 pm

Was im Kapitalismus untergeht, ist auch nicht erhaltenswert! Versucht doch, die Steine günstiger zu produzieren, als ich es schaffe. Es ist sicherlich durch angemessene Investition in chemische Forschung möglich.
DTOM
DTOM

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.11.15
Alter : 26
Sprachkentnisse : Deutsch

Nach oben Nach unten

Die Tage der Herrschaft sind gezählt! Empty Re: Die Tage der Herrschaft sind gezählt!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten