Königliches Forum (SATIRE, Siehe Hinweis unten bzw. im Desktop-Modus!)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diktatorentest

+3
Lord Nyx
Gehn
König Gottfried
7 verfasser

Nach unten

Diktatorentest Empty Diktatorentest

Beitrag von König Gottfried So März 30, 2014 7:07 am

Beim stöbern im Internet fand ich einen wunderbaren Test:
http://www.diktatorcheck.de/test/
Mein Ergebnis:
Talent:Ausgeprägt
Deine Amtszeit:Für Immer
Führungsstil:Tyrannisch
Ideologie:Patriotisch-Bürgerlich
So verlief Deine Diktatur:
Mit knallharter Hand hast Du den deutschen Saustall aufgeräumt. Leider war Dein Vorgehen manchmal so brutal, dass selbst die eigenen Anhänger Dich kritisierten. Du konntes zwar mit dem Hinweis auf Sitte und Moral viel Kritik zum Schweigen bringen, auf Dauer kannst aber nur du gegen die Menschen regieren.
Job-Alternativen:Gefängnisdirektor, Peitschen-Produzent
König Gottfried
König Gottfried
Admin

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 26.03.14
Ort : Großbrutalien
Sprachkentnisse : Deutsch

Nach oben Nach unten

Diktatorentest Empty Re: Diktatorentest

Beitrag von Gehn So März 30, 2014 7:11 am

Auch ich habe den Test gemacht, und stellte fest, daß er sehr ungenau ist.
Gehn
Gehn

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.03.14
Ort : "K'veer"
Sprachkentnisse : Deutsch, D´ni, Latein

Nach oben Nach unten

Diktatorentest Empty Re: Diktatorentest

Beitrag von König Gottfried So März 30, 2014 7:20 am

Mag sein, jedoch ist er der einzige. Für unsere Zwecke muss es reichen.


Zuletzt von König Gottfried am So Nov 15, 2015 11:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
König Gottfried
König Gottfried
Admin

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 26.03.14
Ort : Großbrutalien
Sprachkentnisse : Deutsch

Nach oben Nach unten

Diktatorentest Empty Re: Diktatorentest

Beitrag von Lord Nyx So März 30, 2014 8:08 am

Auch ich machte den Test, werde mein Ergebnis allerdings hier nicht posten. Sie wissen ja, Rebellen lesen mit.

Paranoid,

Arminius Nyx
Lord Nyx
Lord Nyx
Lord
Lord

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 25.03.14
Ort : Bergfried des Hauses Nyx
Sprachkentnisse : Deutsch

Nach oben Nach unten

Diktatorentest Empty Re: Diktatorentest

Beitrag von Malligor VIII Di Apr 01, 2014 8:40 am

Ich halte von so etwas, ehrlich gesagt, gar nichts.
Malligor VIII
Malligor VIII

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.03.14
Ort : Palak
Sprachkentnisse : Deutsch

Nach oben Nach unten

Diktatorentest Empty Re: Diktatorentest

Beitrag von Dareios Sa Aug 30, 2014 4:59 am

Es gibt noch weitere Tests, beispielsweise auf Teste dich zum Thema Weltherrschaft.

Dareios
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 27.08.14
Sprachkentnisse : Deutsch

Nach oben Nach unten

Diktatorentest Empty Re: Diktatorentest

Beitrag von Sheogorath Sa Aug 30, 2014 6:26 am

Der Test stürzt bei mir immer ab. Zum Glück brauche ich keine diktatorischen Fähigkeiten, da ich kein Diktator bin. Ich herrsche nur über meine eigene Schöpfung, die Zitternden Inseln. Niemand dort ist so dumm, sich dem uneingeschränkten, unsterblichen Herrscher zu widersetzen.
Sheogorath
Sheogorath
Geisteskrank

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.08.14
Ort : Neu-Sheoth
Sprachkentnisse : Alle

Nach oben Nach unten

Diktatorentest Empty Re: Diktatorentest

Beitrag von Sheogorath Sa Aug 30, 2014 8:06 pm

Er funktionierte doch.
Talent:Fantastisch
Deine Amtszeit:21 Jahre
Führungsstil:Tyrannisch
Ideologie:Faschistoid
So verlief Deine Diktatur:Viktor Orbán wäre stolz auf Dich! Du hast der deutschen Nation wieder zu Stolz verholfen. So lächerliche Dinge wie diese Weltkriege, ach – Du hast es ja aus den Geschichtsbüchern gestrichen. Deine Herrschaft war solide und lang, der linke Pöbel hatte nichts zu melden. Am Ende hast Du die Macht an den Verteidigungsminister abgegeben und genießt den Lebensabend auf Deinem Landsitz im schönen Ostpreußen.
Job-Alternativen:Mafiaboss, Söldner

Ich glaube der Test hatte einen falschen Eindruck von mir, da ich unter anderem gegen Juden war. Ich war aber gegen alle anderen Glaubensrichtungen. Nun ja, ich herrsche seit Anbeginn der Zeit und mein Reich hält jeweils 1000 Jahre, bevor ich es neu erschaffen muss. Gibt es auch einen Test, wie gut man als Daedraprinz ist? Alternativ ginge auch einer, wie gut man als Gott ist.
Sheogorath
Sheogorath
Geisteskrank

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.08.14
Ort : Neu-Sheoth
Sprachkentnisse : Alle

Nach oben Nach unten

Diktatorentest Empty Re: Diktatorentest

Beitrag von Dareios So Aug 31, 2014 12:03 am

Vielleicht kann ich einen programmieren.

Dareios
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 27.08.14
Sprachkentnisse : Deutsch

Nach oben Nach unten

Diktatorentest Empty Re: Diktatorentest

Beitrag von DTOM So Nov 15, 2015 11:27 am

König Gottfried schrieb:Mag sein, jedoch ist er der einzige. Für unsere Zwecke muss es reichen.

Wieso machen Sie keinen besseren, damit dieser sich durchsetzt?
DTOM
DTOM

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.11.15
Alter : 26
Sprachkentnisse : Deutsch

Nach oben Nach unten

Diktatorentest Empty Re: Diktatorentest

Beitrag von König Gottfried So Nov 15, 2015 11:32 am

Als hätte ich mit meiner königlichen Zeit nichts Besseres vor.
König Gottfried
König Gottfried
Admin

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 26.03.14
Ort : Großbrutalien
Sprachkentnisse : Deutsch

Nach oben Nach unten

Diktatorentest Empty Re: Diktatorentest

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten