Scaphismus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Scaphismus

Beitrag von Dareios am Do Aug 28, 2014 5:35 pm

Was halten Sie von dieser Methode?


Zuletzt von Dareios am Fr Aug 29, 2014 12:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Dareios
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 27.08.14
Sprachkentnisse : Deutsch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Scaphismus

Beitrag von Sheogorath am Fr Aug 29, 2014 8:57 am

Ich gehe davon aus, dass Ihr den Scaphismus meint. Es ist sehr amüsant zu beobachten, wenn man genug Abstand hält, um den Gestank nicht zu riechen.
avatar
Sheogorath
Geisteskrank

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.08.14
Ort : Neu-Sheoth
Sprachkentnisse : Alle

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Scaphismus

Beitrag von Dareios am Fr Aug 29, 2014 12:37 pm

In der Tat war das gemeint, ich werde den Orthographiefehler umgehend korrigieren. Zudem bedanke ich mich für den Hinweis, dass es amüsant zu beobachten ist. Einer meiner Diener ist Chemiker, und er entwickelt derzeit ein Konservierungsmittel, welches den Zersetzungsprozess herauszögert, damit man auch lange was davon hat. Um es aus größerer Nähe betrachten zu können, hatte er auch den Einfall, den Kasten, in dem der Körper liegt, mit Silikon abzudichten. Zudem verwendet er Acrylglas, damit man auch durchsehen kann.

Dareios
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 27.08.14
Sprachkentnisse : Deutsch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Scaphismus

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten