Herzog Sigmund Igzorn von Drekmoor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Herzog Sigmund Igzorn von Drekmoor

Beitrag von S. Igzorn von Drekmoor am Di März 25, 2014 5:08 am

Mein voller, englischer Name lautet Sigmund Igthorn, Duke of Drekmore, aber da ich auf einem deutschen Forum anwesend bin, verwende ich den deutschen Namen Herzog Sigmund Igzorn von Drekmoor. Geboren wurde ich am 11. November des Jahres 1948 in Dunwyn, einer englischen Stadt, die aus Schutz vor Feinden auf keiner mir bekannten Karte dokumentiert ist. Mein Vater setze sich entscheidend dafür ein, daß ich zum Schutz des König Gregor ein Ritter am königlichem Hofe werde. Lange Zeit war ich davon überzeugt, daß dies gut sei, und so wurde ich auch Ritter, doch am 13. Oktober 1971 wollte König Gregor, der mir eigentlich stets ein frommer Christ schien, ein Gesetz erlassen, welches für ganz Dunwyn und Drekmoor gültig sein sollte, und es gestattete, Personen, die kein Mitglied der Kirche, sei es die Anglikanische, Katholische oder die einer anderen Konfession, sind, Grundstücke in diesem Bereich zu erwerben. Bei meinem Versuch, den König davon abzubringen, was er aus Zuversicht auf zunehmende Steuergelder jedoch nicht wollte, faßte ich den Entschluß, ihn zusammen mit drei Helfern zu stürzen. Bedauerlicherweise war dies mißglückt, sodaß ich vom Hofe verbannt wurde. Erbost reiste ich mit der Pferdekutsche nach Drekmoor, wo ich eigenes Land besaß, welches, da es meinen Urgroßeltern, welche es von Generation zu Generation bis zu mir weitervererbten, unabhängig von der Regierung von König Gregor war, und ließ dort ein Schloß errichten, wobei mir freundlicherweise einige Menschen halfen.
avatar
S. Igzorn von Drekmoor
Herzog
Herzog

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.03.14
Sprachkentnisse : Deutsch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Herzog Sigmund Igzorn von Drekmoor

Beitrag von Stephan IV (Dummer Fake) am Di März 25, 2014 5:11 am

Eure Hoheit, dem Herrn Igzorn von Drekmoor,

ich heiße Sie herzlich willkommen. Der Benutzername "König Gregor" bzw. "King George" wurde gesperrt, aufdaß dieser Unmensch Sie nicht belästigen wird.

Königliche Grüße,
Stephan IV

Stephan IV (Dummer Fake)
(hingerichtet)

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 56

Benutzerprofil anzeigen http://www.koenigliches-forum.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten