Diktatorentest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Diktatorentest

Beitrag von König Gottfried am So März 30, 2014 7:07 am

Beim stöbern im Internet fand ich einen wunderbaren Test:
http://www.diktatorcheck.de/test/
Mein Ergebnis:
Talent:Ausgeprägt
Deine Amtszeit:Für Immer
Führungsstil:Tyrannisch
Ideologie:Patriotisch-Bürgerlich
So verlief Deine Diktatur:
Mit knallharter Hand hast Du den deutschen Saustall aufgeräumt. Leider war Dein Vorgehen manchmal so brutal, dass selbst die eigenen Anhänger Dich kritisierten. Du konntes zwar mit dem Hinweis auf Sitte und Moral viel Kritik zum Schweigen bringen, auf Dauer kannst aber nur du gegen die Menschen regieren.
Job-Alternativen:Gefängnisdirektor, Peitschen-Produzent

_________________
Es lebe das großbrutalische Imperium!
avatar
König Gottfried
Admin

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 26.03.14
Ort : Großbrutalien
Sprachkentnisse : Deutsch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diktatorentest

Beitrag von Gehn am So März 30, 2014 7:11 am

Auch ich habe den Test gemacht, und stellte fest, daß er sehr ungenau ist.
avatar
Gehn

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.03.14
Ort : "K'veer"
Sprachkentnisse : Deutsch, D´ni, Latein

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diktatorentest

Beitrag von König Gottfried am So März 30, 2014 7:20 am

Mag sein, jedoch ist er der einzige. Für unsere Zwecke muss es reichen.


Zuletzt von König Gottfried am So Nov 15, 2015 11:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Es lebe das großbrutalische Imperium!
avatar
König Gottfried
Admin

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 26.03.14
Ort : Großbrutalien
Sprachkentnisse : Deutsch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diktatorentest

Beitrag von Lord Nyx am So März 30, 2014 8:08 am

Auch ich machte den Test, werde mein Ergebnis allerdings hier nicht posten. Sie wissen ja, Rebellen lesen mit.

Paranoid,

Arminius Nyx
avatar
Lord Nyx
Lord
Lord

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 25.03.14
Ort : Bergfried des Hauses Nyx
Sprachkentnisse : Deutsch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diktatorentest

Beitrag von Malligor VIII am Di Apr 01, 2014 8:40 am

Ich halte von so etwas, ehrlich gesagt, gar nichts.
avatar
Malligor VIII

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.03.14
Ort : Palak
Sprachkentnisse : Deutsch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diktatorentest

Beitrag von Dareios am Sa Aug 30, 2014 4:59 am

Es gibt noch weitere Tests, beispielsweise auf Teste dich zum Thema Weltherrschaft.

Dareios
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 27.08.14
Sprachkentnisse : Deutsch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diktatorentest

Beitrag von Sheogorath am Sa Aug 30, 2014 6:26 am

Der Test stürzt bei mir immer ab. Zum Glück brauche ich keine diktatorischen Fähigkeiten, da ich kein Diktator bin. Ich herrsche nur über meine eigene Schöpfung, die Zitternden Inseln. Niemand dort ist so dumm, sich dem uneingeschränkten, unsterblichen Herrscher zu widersetzen.
avatar
Sheogorath
Geisteskrank

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.08.14
Ort : Neu-Sheoth
Sprachkentnisse : Alle

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diktatorentest

Beitrag von Sheogorath am Sa Aug 30, 2014 8:06 pm

Er funktionierte doch.
Talent:Fantastisch
Deine Amtszeit:21 Jahre
Führungsstil:Tyrannisch
Ideologie:Faschistoid
So verlief Deine Diktatur:Viktor Orbán wäre stolz auf Dich! Du hast der deutschen Nation wieder zu Stolz verholfen. So lächerliche Dinge wie diese Weltkriege, ach – Du hast es ja aus den Geschichtsbüchern gestrichen. Deine Herrschaft war solide und lang, der linke Pöbel hatte nichts zu melden. Am Ende hast Du die Macht an den Verteidigungsminister abgegeben und genießt den Lebensabend auf Deinem Landsitz im schönen Ostpreußen.
Job-Alternativen:Mafiaboss, Söldner

Ich glaube der Test hatte einen falschen Eindruck von mir, da ich unter anderem gegen Juden war. Ich war aber gegen alle anderen Glaubensrichtungen. Nun ja, ich herrsche seit Anbeginn der Zeit und mein Reich hält jeweils 1000 Jahre, bevor ich es neu erschaffen muss. Gibt es auch einen Test, wie gut man als Daedraprinz ist? Alternativ ginge auch einer, wie gut man als Gott ist.
avatar
Sheogorath
Geisteskrank

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.08.14
Ort : Neu-Sheoth
Sprachkentnisse : Alle

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diktatorentest

Beitrag von Dareios am So Aug 31, 2014 12:03 am

Vielleicht kann ich einen programmieren.

Dareios
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 27.08.14
Sprachkentnisse : Deutsch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diktatorentest

Beitrag von DTOM am So Nov 15, 2015 11:27 am

König Gottfried schrieb:Mag sein, jedoch ist er der einzige. Für unsere Zwecke muss es reichen.

Wieso machen Sie keinen besseren, damit dieser sich durchsetzt?
avatar
DTOM

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.11.15
Alter : 20
Sprachkentnisse : Deutsch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diktatorentest

Beitrag von König Gottfried am So Nov 15, 2015 11:32 am

Als hätte ich mit meiner königlichen Zeit nichts Besseres vor.

_________________
Es lebe das großbrutalische Imperium!
avatar
König Gottfried
Admin

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 26.03.14
Ort : Großbrutalien
Sprachkentnisse : Deutsch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diktatorentest

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten