Glitzernde "Vampire"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Glitzernde "Vampire"

Beitrag von Kain am Do Jul 07, 2016 11:11 am

Werte Könige und Königinnen,

Ich möchte mit Ihnen über ein seltsames Vorkommnis sprechen.
Um meine Armee zu vergrößern, werden häufig sowohl lebende als auch tote Menschen in Vampire verwandelt. Manche Verwandlungen scheinen jedoch nicht richtig zu funktionieren. Zumindest ist dies meine Vermutung.

Jedenfalls hat mein Statthalter Raziel einen frisch verwandelten Vampir dabei erwischt, wie er sich weigerte, frisches Menschenblut zu trinken und stattdessen ekelhaftes Tierblut trank. Selbstverständlich hat mein loyaler Statthalter richtig reagiert und versucht, diese Kreatur durch Sonnenlicht zu vernichten.
Doch wider aller Erwartungen verbrannte diese Kreatur nicht, stattdessen fing dessen Haut an, auf seltsame Weise zu funkeln und zu glitzern. Als es schließlich Nacht wurde und diese Kreatur eingefangen werden könnte, habe ich meinen Statthaltern Turel und Dumah befohlen, es wie alle Verräter und Schwächlinge in den Abgrund zu werfen.
Leider kommt dieser seltsame Fehlschlag einmal alle paar Jahre vor.

Ich wünsche Ihnen eine ungestörte Regentschaft,

Der rechtmäßige Herrscher von Nosgoth
avatar
Kain

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.01.16
Ort : Säulen von Nosgoth
Sprachkentnisse : Deutsch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten